Nach einem ausgiebigen Apéro in der Barbière durften die Brüder am diesjährigen Herbstanlass  in einem Adventure Room in der schönen Budesstadt ihre Intelligenz unter Beweis stellen.

Später wurde dann im Restaurant Rosengarten gediegen zu Abend gegessen, danach gab es im Alten Tramdepot noch einen Schlummertrunk.

  
Die Brüder beim gemütlichen Apéro, und  nach Bewältigung des Absinth-Adventure Rooms

In einer hart umkämpften Finalrunde des Kneipengolfs der KuKuEx Konstanz 2018 zwischen den Brüdern Jonas, Laurent und Yannick konnte letzterer den Sieg erringen.

Somit gewinnt Yannick den  Wanderpokal „Yannick-Garcia-Cup“ bereits zum dritten mal und darf diesen behalten.

Herzliche Gratulation!


Der Wanderpokal und die Kränze sind für die Übergabe bereit

An der ordentlichen Generalversammlung vom vergangenen Samstag ist Bruder Alexander Budmiger nach 7 Jahren Vorstandsarbeit von seinem Amt als Kassier zurückgetreten.

Im Namen der ganzen Bruderschaft verdankten Präsident und Vize die geleistete Arbeit mit einem Präsent und „Schämpis“.


Der Präsident dankt dem abtretenden Kassier, während der Vize ihm seinen wohl verdienten Stiefel überreicht

Die Nachfolge als Kassier tritt Bruder Raphael Friedli an. Wir wünschen viel Erfolg!

An der gestrigen KuKuEx in Konstanz kamen folgende Mitglieder in die Kranzränge: Die Brüder Yannick, Laurent und Jonas. Herzliche Gratulation!

Der Pokalsieger wird somit wiederum am Waldfest erkoren werden.


Die Brüder gönnen sich in der warmen Frühlingssonne ein Bier

Die Daten der meisten Anlässe des Jahres 2018 wurden festgelegt. Du findest sie auf der Seite Programm

Das Weihnachtsessen wurde auf Grund von Terminkonflikten vom 3. Dezember auf den 25. November vorverschoben.

Wir gratulieren unserem Kassier, Bruder Alexander, herzlich zum Sieg der KuKuEx 2017.

In einer spannenden, wiederum durch Bruder Laurent genial inszenierten Finalrunde, konnte er sich gegen den Präsidenten und Titelverteidiger (von 2015, 2016 wurde keine Finalrunde ausgetragen) durchsetzen.

WhatsApp Image 2017-08-27 at 14.06.25

Bei der diesjährigen KuKuEx in der schönsten Barockstadt der Schweiz gab es zwei Kranzer:

Yannick Garcia und Alexander Budmiger

Heute wurden der Website diverse Inhalte hinzugefügt.

Besonders interessant dürften die neuen Fotoalben sein!

Herzlich willkommen auf der neuen Website der Confrérie de La Neuveville!